Gold, Silver and other Precious Metals and Secure and Discreet Safe Deposit Boxes in Zurich

 

Independent, professional and dependable – centrally located in the heart of Zurich, Switzerland

Professional, reputable, secure and discreet: gold and precious metal trading and safe deposit boxes in Zurich

Prime location in the centre of Zurich

SINCONA TRADING AG is an independent private Swiss company in a prime location in the centre of Zurich. We specialise in the physical trade in gold and precious metals and the secure and discreet storage of your valuables in our safe deposit boxes which are independent of the banking system.

As a sister company of the well-known, internationally renowned Swiss coin auction house, SINCONA Swiss International Coin Auction AG, we have precious metals and the trade in precious metals in our blood and will be pleased to help you to buy or sell gold and other precious metals simply and discreetly. Centrally located on the banks of the delightful River Limmat in a building which was formerly a branch of a major Zurich bank, we offer discreet, secure storage of your assets and important documents in our high security strongroom, outside the banking system.

New: Bitcoin (BTC) and Ether (ETH) accepted as means of payment

We are pleased to be able to accept the cryptocurrencies Bitcoin (BTC) and Ether (ETH) as a means of payment for gold and precious metal purchases and safe deposit box rentals in collaboration with Bitcoin Suisse AG (Zug, Switzerland) with immediate effect.

We are happy to provide further information on this type of payment

Further information on SINCONA TRADING AG is available here

Gold, Silber und andere Edelmetalle sowie sichere und diskrete Schliessfächer in Zürich

 

Unabhängig, professionell und kompetent – an zentraler Lage im Herzen von Zürich in der Schweiz

07/2021

Grosses Interesse an alten Goldmünzen

Schweiz 20 Franken Goldvreneli
Schweiz 20 Franken Goldvreneli

Professionell, seriös, sicher und diskret: Gold- und Edelmetallhandel und Schliessfächer in Zürich

Mitten in Zürich, an bester Lage

Die SINCONA TRADING AG ist ein privates und unabhängiges Schweizer Unternehmen mit Standort an bester und sehr zentralen Lage mitten in Zürich. Wir sind spezialisiert auf den physischen Handel mit Gold und anderen Edelmetallen und die sichere und diskrete Lagerung Ihrer Werte in unseren bankenunabhängigen Schliessfächern.

Als Schwestergesellschaft des bekannten und international renommierten Schweizer Auktionshauses für Numismatik, der SINCONA Swiss International Coin Auction AG, haben wir Edelmetalle und den Edelmetallhandel im Blut und helfen Ihnen gerne, unkompliziert und diskret Gold und andere Edelmetalle zu kaufen oder zu verkaufen. Zentral gelegen am Ufer der schönen Limmat in einem Gebäude, welches vormals als Bankfiliale einer Zürcher Grossbank gedient hat, bieten wir Ihnen in unserem hochsicheren Tresor die Möglichkeit, Ihre Vermögenswerte und wichtigen Dokumente ausserhalb des Bankensystems diskret und sicher in einem Schliessfach aufzubewahren.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit persönlich beratend zur Seite, wenn Sie Fragen zum Kauf und Verkauf von Gold, Silber und anderen Edelmetallen sowie der sicheren Aufbewahrung haben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie!

Neu: Bitcoin (BTC) und Ether (ETH) als Zahlungsmittel

Wir freuen uns, Ihnen ab sofort in Zusammenarbeit mit Bitcoin Suisse AG (Zug, Schweiz) die Möglichkeit zu bieten, die Miete für Ihr Schliessfach oder Ihre Edelmetallkäufe in den Kryptowährungen Bitcoin (BTC) und Ether (ETH) zu begleichen.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zu dieser Zahlungsart zur Verfügung

Hier finden Sie weitere Informationen über die SINCONA TRADING AG